Satzung

Die neu verfasste Satzung der St. Kunibertus Schützengesellschaft e.V. gegr. 1848 wurde am 13. Oktober 2017 durch die Generalversammlung einstimmig verabschiedet.

Nach einer Beurkundung und Zuleitung an das Amtsgericht Köln durch den Notar Cüppers wurde die Satzung durch das Amtsgericht Köln am 17.01.2018 mit der Registriernummer 700725 in das Vereinsregister eingetragen und in Kraft gesetzt. Die alte Satzung vom 26.10.2012 wird mit dem Rechtskraft der neuen Satzung außer Kraft gesetzt.

Mitglieder, die sich für eine neue gedruckte Satzung oder für eine elektronische Ausgabe (PDF-Datei) interessieren, können sich an unseren Schriftführer Helmut Schorn wenden.