Unsere beiden Bezirksprinzessinnen Annalena und Nina haben am vergangenen Wochenende auf dem Diözesanjungschützentag bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Brühl um die Ränge der Diözesanjungschützenprinzessin und der Diözesanschülerprinzessin gekämpft.

Beide Prinzessinnen haben sich für die Teilnahme am Bundesjungschützentag in Emstek am 21.10.22 qualifiziert.
Nina hat ganz knapp den Sieg verpasst 🥺 und musste trotz 30(!) Ringen mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen. Annalena hat einen hervorragenden 7. Platz errungen.

Wir sind sehr stolz auf euch, schauen nach vorne und freuen uns darauf, euch auf den nächsten Wettkampf zu begleiten!

Außerdem musste dann auch unsere Diözesanprinzessin 2019 - 2022 Lena ihre Kette abgeben. Wir danken dir für deine tollen drei Jahre als Majestät mit vielen schönen Momenten, Veranstaltungen und bleibenden Erinnerungen!

2022 08 djt 1 2022 08 djt 2
2022 08 djt 3 2022 08 djt 4