seitenkopf neu

WasWannWo: Archiv

Suche


Zum Öffnen der Datei bitte hier klicken!

Am vergangenen Samstag, den 08.12.2018, fand die Weihnachtsfeier der St. Kunibertus Schützengesellschaft statt.

Dieses Jahr bekam die Weihnachtsfeier einen neuen Schliff. Denn die Veranstaltung fand nicht

...

Die St. Kunibertus Schützengesellschaft hat am 1. Adventssonntag ihre neue elektronische Kleinkaliberbahn eingeweiht. Um 15 Uhr wurden viele Mitglieder und Ehrenmitglieder mit einem Glas Sekt begrüßt.

Am Samstag, dem 10.11.2018, wurde das Patronatsfest der St. Kunibertus-Schützengesellschaft Gymnich um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder des Vereins

...

Am Samstag, dem 15.09.2018 trafen sich knapp 30 Schützenminis mit Ihren Eltern auf dem Schützenplatz der St. Kunibertus Schützengesellschaft in Gymnich.

Ganz unter dem Motto „Fest in Grün“,

...

Liebe Schützenfamilie,
nachfolgend findet ihr die Ergebnisse der diesjährigen Bundesmeisterschaft:

Die überregional bekannte und beliebte Band "Domstürmer" tritt im Gymnicher Schützenhaus auf!

Nachfolgend findet ihr die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft der Saison 2017/2018 sowie die Ergebnisse der Bezirks- und Diözesanmeisterschaften 2018 der St. Kunibertus Schützengesellschaft.

...

In der Zeit vom 30.06. bis 02.07. feierte die St. Kunibertus Schützengesellschaft ihr 171. Schützenfest und gleichzeitig das Bezirksschützenfest des Bezirksverbandes Erftstadt.

Auch in diesem Jahr fand an Fronleichnam der Familientag statt. Um 9 Uhr war Antreten zur Fronleichnamsprozession, an der mit großer Beteiligung teilgenommen wurde. Im Anschluss wurde zum

...

Im Rahmen des Helfertages am 12. Mai 2018 trafen sich neben vielen fleißigen Helfern, die die gesamte Schützenanlage auf Vordermann brachten, auch einige junge Familien, die dem Aufruf des

...

Am Samstag, den 5. Mai 2018 fand der Familienausflug der St. Kunibertus Schützengesellschaft Gymnich statt.

Mit der Picknickdecke im Gepäck trafen sich insgesamt 60 Teilnehmer am Vormittag im

...

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser Familienfest nach der Fronleichnamsprozession am 31. Mai 2018!

Hierzu sind natürlich nicht nur  unsere Mitglieder eingeladen. Wir freuen uns, Euch auf dem

...

Am vergangenen Samstag, dem 24.02.2018 fand das Bezirksprinzenschießen des Bezirksverbandes Erftstadt bei der St. Sebastianus Bruderschaft Gymnich statt. Um 14 Uhr begann die Veranstaltung mit einer

...

Am vergangenen 2. Adventssonntag feierten die Gymnicher Kunibertus-Schützen ihre traditionelle Weihnachtsfeier im festlich dekorierten Schützensaal.
Schon zu Beginn verteilten sich die leckeren Düfte

...

Zum Karnevalsauftakt am 11.11.2017 wurde das Patronatsfest der St. Kunibertus-Schützengesellschaft Gymnich um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder des

...

2016 weihnachtsgruesse

Am vergangenen Wochenende feierten die Gymnicher Kunibertus-Schützen ihre traditionelle Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Schützensaal.

Schon beim Betreten des Saales wurde man von den Aromen

...

Seit nunmehr 25 Jahren organisieren Herbert und Trude Schmitz von den St. Kunibertusschützen Gymnich Wanderwochen in den unterschiedlichsten Regionen unseres Landes und den Nachbarländern. Zum

...

Am letzten Augustwochenende fand auf unserem Vereinsgelände das alljährliche Zeltlager für unsere jüngsten Mitglieder statt.
Eingeladen waren alle abenteuerlustigen Jungschützen zu Spiel und Spaß

...