seitenkopf neu

WasWannWo: Aktivitäten

Suche

Wir unterstützen seit vielen Jahren die Kinderintensivstation der Uniklinik Köln. Neben den Spendenaktionen ist es schon Tradition, die Mitarbeiter mit Ihren Kindern auf unserer Weihnachtsfeier einzuladen.

Leider ist dies in diesem Jahr durch den Ausfall aller unserer Veranstaltungen nicht möglich.

Dennoch wollten wir den Kindern trotz der momentan geltenden Krankenhausregeln ein wenig Normalität vermitteln. Dies ist jedoch durch die geltenden Hygienevorschriften und Besuchsverbote nicht ganz einfach - aber schließlich sind wir ja kreativ und haben etwas gefunden.

Wir haben einen Adventskalender mit vielen verschiedenen Spielsachen zusammengestellt in der Hoffnung, damit ein bisschen für Unterhaltung, Ablenkung und etwas Freude zu sorgen.

Ein besonderer Dank geht hier an Ruth Klosterhalfen für die kreative Gestaltung!

2020 11 kinderintensivstation spende

Text: Thomas Müller