seitenkopf neu

WasWannWo: Aktivitäten

Suche

Auch in diesem Jahr fand an Fronleichnam der Familientag statt. Um 9 Uhr war Antreten zur Fronleichnamsprozession, an der mit großer Beteiligung teilgenommen wurde. Im Anschluss wurde zum traditionellen Familientag auf den Schützenplatz eingeladen.

Im Rahmen des Helfertages am 12. Mai 2018 trafen sich neben vielen fleißigen Helfern, die die gesamte Schützenanlage auf Vordermann brachten, auch einige junge Familien, die dem Aufruf des Jugendteams gefolgt waren, die Kinderspielecke zu überarbeiten und zu sanieren.

Am Samstag, den 5. Mai 2018 fand der Familienausflug der St. Kunibertus Schützengesellschaft Gymnich statt.

Mit der Picknickdecke im Gepäck trafen sich insgesamt 60 Teilnehmer am Vormittag im Freizeitpark Rheinbach: Kleinkinder, Schulkinder, Jugendliche und deren Familien freuten sich auf einen ereignisreichen Tag und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser Familienfest nach der Fronleichnamsprozession am 31. Mai 2018!

Hierzu sind natürlich nicht nur  unsere Mitglieder eingeladen. Wir freuen uns, Euch auf dem Schützenplatz begrüßen zu können.