seitenkopf neu

WasWannWo: Aktivitäten

Suche

Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenkammeraden, Liebe Jungschützen,

die Pandemie bestimmt das Leben im Jahr 2021 im Moment noch genauso wie im vergangenen Jahr. Kultur, Sport sowie das gesellschaftliche Leben liegen am Boden und finden kaum statt. Dies beeinflusst nicht zuletzt auch unseren Verein und unser Vereinsleben im erheblichen Maße.

Liebe Senioren der St. Kunibertus Schützengesellschaft,

die Informationen zu den Impfungen der über 80-jährigen Senioren im Rhein-Erft-Kreis solltet Ihr alle erhalten haben.
Gibt es noch Probleme bei der Buchung eines Termins, so können wir Euch gerne unterstützen. Meldet Euch dann bitte bei unserem Präsidenten Thomas Müller oder unserem Schriftführer Helmut Schorn.

Wir konnten beim Transport zum Beschussamt einen ersten Blick auf die neue Salutkanone der Gymnich Böllerschützen werfen.
Nach vielen Stunden Arbeit war es am 3. November 2020 endlich soweit. Die von Walter Keil für die St. Kunibertus Schützengesellschaft gebaute Salutkanone konnte trotz coronabedingten Beschränkungen im Nordfränkischen Mellrichstadt vom Beschussamt geprüft werden.

Liebe Schützenfamilie,
anbei ein Weihnachtsgruß von unserem Präsidenten Thomas Müller.