seitenkopf neu

Jugendabteilung: Aktuelles

Suche

Am Samstag, dem 15.09.2018 trafen sich knapp 30 Schützenminis mit Ihren Eltern auf dem Schützenplatz der St. Kunibertus Schützengesellschaft in Gymnich.

Ganz unter dem Motto „Fest in Grün“, angefangen bei grüner Deko, T-Shirts auf dem unser Maskottchen Froschi oder dem I love Green wurden Gläser mit einer grünen Leuchtfarbe als Nachtlicht und grüne Sportbeutel angefertigt.

 

2018 09 15 fest in gruen 1

 

Es war auch noch genügend Zeit zum Dosenwerfen, Sackhüpfen, spielen in unsere Kinderaussenspielecke, chillen in der Lounge oder einfach zum rumtoben. Es konnte keine Kurzweile bei diesem Beschäftigungsangebot aufkommen.

2018 09 15 fest in gruen 2


Spielen macht natürlich auch sehr hungrig. Dank Spenden der Eltern gab es Salate, Kuchen, Hot Dogs und auch kleine Süßigkeitentüten. Unsere amtierende Königin Patricia und unsere Prinzessin Lena brachten Eis und Seifenblasen mit, die direkt mit sehr viel Spaß genutzt wurden.
Leider ging die Zeit wieder rasend schnell vorbei und wir freuen uns in der Weihnachtszeit auf unser nächstes Schützenminitreffen.

2018 09 15 fest in gruen 3

2018 09 15 fest in gruen 4

 

Text & Bilder: Christina Baer