seitenkopf neu

Schießsport: Aktuelles

Suche

Hervorangende Ergebnisse erzielten unsere Sportschützen bei der diesjährigen Diözesanmeisterschaft.

Alina Schorn, Maike Danowski und Niklas Müller wurden Diözesansieger in der LG-Jugendklasse (Mannschaftswertung).

Niklas Müller, Alina Schorn und Jan-Philipp Beckers wurden Diözesansieger in der Klasse KK 3 Stellung Jugend (Mannschaftswertung).
Niklas Müller errang hier den 3. Platz in der Einzelwertung.

2017 05 dioezesansieger 1

Niklas Müller, Tim Heinrichs und Alina Schorn wurden Diözesansieger in der Disziplin "Olympisch Match" Jugendklasse (Mannschaftswertung).

Die Seniorenschützen Herbert Pesch, Mannfred Neuhäuser und Johannes Gottschalk wurden Diözesansieger im LG Angestrichen und Vizemeister im KK Angestrichen.
Herbert Pesch belegte in der Einzelwertung bei der Disziplin "LG Angestrichen" den 3. Platz.
Manfred Neuhäuser wurde in der Einzelwertung der Disziplin "KK Angestrichen" Diözesansieger, hier belegte Herbert Pesch den 3. Platz.

2017 05 dioezesansieger 2

Wir Gratulieren allen Siegern herzlich zu diesen Erfolgen!